21.06.2024

HAWE Hydraulik feiert 75-jähriges Jubiläum in Kaufbeuren

75_Jahre_Feier_-_News_Image

Am 14. und 15.06.2024 feierte HAWE Hydraulik mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden das 75-jährige Bestehen im Werk Kaufbeuren. Die sehr gut besuchten Veranstaltungen waren voller Highlights und spannender Gespräche.

Am Freitag, den 14. Juni 2024, wurde das Jubiläum mit 300 Gästen, darunter rund 200 Kunden und Geschäftspartner, gefeiert. Eine gute Gelegenheit für alle Teilnehmenden, sich über die Geschichte und das Portfolio von HAWE sowie das Werk Kaufbeuren zu informieren und in den direkten Austausch mit dem HAWE Vorstand und Aufsichtsrat zu gehen.

Am Samstag fand ein Mitarbeiterfest mit rund 1.700 Gästen statt. Ein buntes Unterhaltungsprogramm sorgte für ausreichend Abwechslung. Zudem gab es Themenausstellungen im Werk, z.B. zu den Neuentwicklungen bei den Verriegelungssystemen und weiteren Schlüsselmärkten, zu den Themen Nachhaltigkeit und Frauennetzwerk sowie zur Roboterplattform ROVO, die im Außenbereich auch selbst gesteuert werden konnte.

Über 1.100 Gäste waren Abends noch dabei, als das neue HAWE-Jubiläumsvideo, CEO Wolfgang Sochor und Aufsichtsratsvorsitzender Karl Haeusgen das Abendprogramm eröffneten. Musikalisch sorgten die Musikkapelle Geisenried sowie die Bands „Spot On“ und abends die „RADLERBAND“ für beste Stimmung bei allen Gästen. Abgerundet wurde der ereignisreiche Tag von einer beeindruckenden Drohnenshow am Kaufbeurer Nachthimmel.